Filmnacht im Breitbrunner Festzelt

  • By DID35380
  • 09 Jun, 2016

07.06.2016 in Breitbrunn am Chiemsee

Schee war's! Selbst zwei Jahre nach offiziellem Kinostart hat es sich noch lange nicht "ausgehinterdupfingt".

Die  Dorfgemeinschaft Breitbrunn-Gstadt  hat im Rahmen des  Festzelt Breitbrunn  mit der ersten Breitbrunner  Filmnacht "Hinterdupfing" und Live-Musik "fire om'd"  für einen super Start in die Open-Air-Tour 2016 gesorgt. Danke, dass  Hinterdupfing  Teil eures Programms sein durfte  ;)  
(c) Annette Zierer - v.l. Thomas Schmidbauer, Ingo Kiefl, Tanja Schmidbauer, Andreas Obermeier, Maximilian Schaffner, Rainer Schmidt, Andreas Schmidbauer, Christoph Obermair, Bernhard Obinger, Michael Probst
[ts_09.06.2016]

Schmidbauer-Film Aktuell

By DID35380 02 May, 2017
Vier mal waren sie als Setreporter zu Gast bei uns, diesmal - am 24.3 - statteten hingegen wir den Kollegen vom RFO einen Besuch ab. Begleitet wurden unsere Dreharbeiten im TV-Studio erneut von Luca-Emilia Dingl sowie ihrer Kamerafrau Carmen Thornton.

Auch wenn noch nicht ersichtlich war, wie sein Studio nach Abschluss der Postproduktion wohl aussehen wird, so fühlte sich Uli Bauer in seiner Bluebox dennoch sichtlich heimisch. Als Christoph Bitter stellte er in der Sendung G'wehr sein Moderatoren-Talent unter Beweis. Zahlreiche Beiträge wurden aufgezeichnet, die im Film ein um das andere mal unsere drei Handlungsstränge miteinander verknüpfen. Politik & Familie - Die Presse macht vor keinem Halt.
Fest steht: unser VFX-Spezialist Andreas Engelhardt hat die nächsten Wochen allerhand zu tun um Christoph Bitters Studio zu kreieren und somit die Sendebeiträge zu Reitmayers Fehltritt zu finalisieren.
By DID35380 06 Mar, 2017
Bereits im Sommer führte uns unser Roadtrip auf einen Abstecher nach Franken; im März nun kamen die Franken bei uns am Chiemsee zum Einsatz. Marion Schweizer und Hannes Seebauer vom Staatstheater Nürnberg standen uns für einen Gastauftritt als Anneliese und Johann Reitmayer senior zur Verfügung. Vermittelt wurden uns die beiden durch Bettina Köhl.
More Posts
Share by: